Hooping-Forum

Alles zum Thema Hooping
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 13:22 
Offline

Registriert: Do 12. Mär 2015, 09:00
Beiträge: 10
Mich würde interessieren, mit welchen Klamotten ihr am liebsten hoopt!
Vielleicht habt ihr ja sogar besonders gute/ schlechte Erfahrungen mit bestimmten Materialien gemacht?

Ich trage bisher zum Üben im Wohnzimmer Sport-BH und eine kurze Sporthose. Allerdings ist die Sporthose aus Kunstfaster sehr rutschig, sodass der Reifen schleunigst nach unten abhaut. Einmal habe ich es auch in Unterwäsche versucht (im Wohnzimmer sieht mich ja niemand :D ), damit hat es gut geklappt, aber im Sommer möchte ich gerne auch draußen spielen, da muss also gesellschaftsfähigere Kleidung her.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 13:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:11
Beiträge: 71
Ich hab eigentlich immer ne Jeans an und ein Oberteil aus Baumwolle (normales Langarmshirt, im Sommer n kurzes T-Shirt). Also ganz normale Alltagsklamotten. Hauptsache, die Sachen sind halbwegs enganliegen, sonst hat man zu wenig Kontrolle über den Reifen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 12:00 
Offline

Registriert: Do 12. Mär 2015, 09:00
Beiträge: 10
Dann bin ich wohl nur vom Hautkontakt verwöhnt. Ich habe vor dem Training irgendwo gelesen, dass es besser ist, wenn man recht knapp bekleidet ist, weil der Hoop auf der Haut besseren Grip hat. Das hat sich auch bewahrheitet - mit Klamotten geht er mir gerne flöten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 20:20
Beiträge: 59
Ich hab meinen ersten Hoop im November bekommen, da war es mir meist viel zu kalt um ohne Oberteil zu Hoopen. ;)
Ich hab Trick 17 angewendet: ich hab so ein Lenden-Nieren-Warmhalte-Klett-Dings, das hab ich mir einfach über die Klamotten gemacht, und hatte eine wunderbare Fläche zum hoopen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 15:47 
Offline

Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:41
Beiträge: 22
Was grad da is. :D Bzw was ich grad anhab. Also meistens (Sport)Leggings (also nicht-durchsichtige, sondern bunte mit lustigen Mustern xD) und ein eng anliegendes Shirt. Mit Hautkontakt muss ich mal probieren, wär eigentlich logisch, dass es dann besser klappt. :)
Ich würds soooo gern in Röcken/Kleidern können, aber zu viel Stoff um die Beine bringt mich immer voll draus. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 20:20
Beiträge: 59
Japp, Röcke die bauschiger sind als der auf meinem Ava gehen bei mir auch nicht. Auch nichts zu zipfeliges.
Und: ohne SportBH is auch nicht. ;) - das macht es leider etwas weniger flexibel als es sonst wäre. Aber es geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 08:46 
Offline

Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:41
Beiträge: 22
Bei mir gehn noch garkeine... ^^ Werds aber bald mal testen/üben, weil ich find, das das so toll aussieht. :D

BH is bei mir wiederum völlig egal, der Vorteil der Besitzlosen? :D ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 23:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:11
Beiträge: 71
Hmm, Röcke trage ich eh keine..

BH ist mir auch egal, mit leichten Reifen ist das eh kein Problem und selbst sonst habe ich nie Probleme mit den Bügeln bekommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 20:20
Beiträge: 59
Bügel? Warum Probleme mit den Bügeln? *auf dem Schlauch steh*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 16:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:11
Beiträge: 71
Schaffen manche, dass sie sich mit den Bügeln pieksen. Wie auch immer das geht ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Reifen, Spiele, Sport, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reifen, Spiele, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz