Hooping-Forum

Alles zum Thema Hooping
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Mär 2014, 00:13
Beiträge: 11
Ich bin neugierig 8-)

Das hier sind meine beiden:
Bild

Bild

Sind vergrößerbar, aber ich wollte nicht den Rahmen sprengen.

Einen Fitnesshoop mit Noppen zum Muskeltraining hab ich auch noch, aber den nehm ich so selten her, dass ich ihn einfach ignoriert habe beim Fotografieren.

Der lilane ist meine Spinne (auf dem einen Tape sind viele kleine Spinnen, die sieht man aber leider kaum) und mein Anfängerreifen von HappyHooping, das Zebra ist ein leichterer Fortgeschrittenenreifen und auf Nacayas Mist gewachsen.
Wer macht noch Fotos? Und ja Nacaya, von ALLEN! :twisted: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 19:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 20:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:11
Beiträge: 71
natt i nord hat geschrieben:
Und ja Nacaya, von ALLEN! :twisted: :D

Mist, ich wollte schon nachfragen... ;) na dann muss ich das wohl bald machen, bevor neues Material ankommt. Aber du darfst ja dann auch ergänzen... :hoop:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 15:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:11
Beiträge: 71
So, wie gewünscht meine Reifen. Ich hab mal auf Gesamtansichten verzichtet, da erkennt man einfach zu wenig.

Bild
'Forest' und 'Woodstock', einmal mit 2,5 cm und einmal mit 2 cm Rohrdurchmesser. Beide von HappyHooping

Bild
Auch hier 2,5 cm und 2,0 cm Rohrdurchmesser. Beides Eigenbauten, der 'kleine' hat nen Schnapper zum öffnen und schließen, so wie sich das gehört ;)

Bild
2,0 cm Rohr, 'Lava', HappyHooping.

Die oberen 5 Reifen sind alle aus PE, Durchmesser 90 cm (so grob zumindest)

Bild
Polypro in 'Teal', milchig-durchsichtig und herrlich leicht. Innen mit Griptape (ist auch gut so!). Auch 90 cm im Durchmesser.

edit:
Bild Bild
Polypro mit kupfernem und goldenen Glitterzeug und schwarzem Griptape. Auch 90 cm Durchmesser.

edit 2:
Bild Bild

Bild Bild Bild
Jeweils auch Polypro, 90 cm Durchmesser.

Der dickere Reifen auf dem zweiten Bild hat mich mittlerweile verlassen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 22:33 
Offline

Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:41
Beiträge: 22
Bild

Mein Baby. <3
(ist nur einer, hab ihn fürs Foto zusammengeklappt weil dann die Kamera besser drauf fokussiert ;)).

Polypro, 90cm Durchmesser und 2 cm Rohrdurchmesser, gekauft bei Lisa Looping heut nach dem Workshop. Wie man am Foto sieht zusammenklappbar. Und ich lieeeebe das Glänzetape, das sieht je nach Lichteinfall gelb-gold, grünblau oder rosa aus. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 22:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:11
Beiträge: 71
Polypro für ne Anfängerin? Uff, das ist mutig. Kommst du damit klar? Ich wäre da glaub ich verloren gewesen.. Was wiegt der denn in etwa?
Interessante Farben für das Griptape, habe ich noch nirgends gesehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 23:55 
Offline

Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:41
Beiträge: 22
Ich hab ihn vor dem Kauf ordentlich probegehoopt und fand ihn recht angenehm. Klar, mit den dickeren, schwereren gehts um die Taille (aber auch nur da) einfacher, aber ich wollte einen möglichst wandelbaren und mit dem hier gings sowohl um die Knie, als auch um Hand, Hals und Taille ganz gut. Mit bisschen Übung kanns nur besser werden. :)

Lisa hat auch gemeint, dass sie Anfängern sonst auch eher was andres empfehlen würde, aber da ich mich heut anscheinend garnicht so doof angestellt hab, hatte sie auch keine Bedenken. :)
Ausserdem gibt das Tape dem Ding dann doch noch etwas mehr Gewicht. Er ist definitiv schwerer als die ganz dünnen Hoops (hab ich heut auch ausprobieren dürfen), aber ein gutes Stück leichter als die ganz dicken richtigen Anfängerhoops. So ein Mittelding eben.
Hab versucht, ihn irgendwie mit der Küchenwaage zu wiegen und komme auf knapp unter 30g. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 17:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:11
Beiträge: 71
Ich muss mal eben um mein neuestes Polypro-Schätzchen ergänzen: 90 cm Durchmesser, jetzt doch mit Schnapper (hielt erst ohne). Im Sonnenlicht (2. Bild) funkelt das Ding ganz besonders fein, im Schatten (1. Bild) isser aber auch sehr schön.

Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 21:58 
Offline

Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:41
Beiträge: 22
Wow, toll! Wie ein Sonnenaufgang! <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 21:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:11
Beiträge: 71
A propos Sonnenaufgang: Mein Tape aus den USA ist mittlerweile da und ich hab jetzt auch nen Reifen damit beklebt:

Bild Bild
Polypro, wie immer 90 cm Durchmesser. Interessanter Farbwechsel, ansonsten aber jetzt nicht sooo toll, wie ich es erwartet hatte. Bzw asders. Beim Rumwirbeln sieht man davon nämlich recht wenig. Sagen wir mal so: Gut, dass das Tape so relativ günstig war. Die Knicke kommen übrigens vom Zusammenrollen. Manchmal sieht der Reifen so aus, als sei er durchsichtig, ist er aber nicht. Sieht man beim nächsten Reifen recht gut.

Perlmutt gabs auch noch:
Bild Bild Bild

Auch Polypro, 90 cm. Eigentlich wie das gelbe Tape, nur eben ohne Gelb. Finde ich vom Effekt her etwas schöner als in Gelb. Auf dem dritten Bild sieht es so aus, als sei der Reifen halbtransparent, ist aber nur n Farbeffekt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Reifen
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Mär 2014, 00:13
Beiträge: 11
Weil ich erstens zu faul bin und es zweitens für albern halte, das jetzt nochmal zu zeigen:
Dank eines WEs bei Nacaya habe ich ebenfalls so einen orangenen Polypro und mein Zebra (PE) wurde neu angezogen und ist jetzt eine Flamme - er sieht genau so aus wie der rot-goldene von Nacaya.
Ich mag beide sehr gern, besonders in der Sonne machen die sich super. Auch, wenn der rot-goldene da tatsächlich schöner funkelt.

Damit habe ich jetzt einen schweren, einen leichten und einen PP. Wenn das nächste mal schönes Wetter ist, schleppe ich alle drei mal nach draußen und mache Sonnenlichtfotos, das ist spannender als die bei dem Trübsalwetter in der Bude zu knipsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Fitness, Foto, NES, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reifen, Spiele, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz