Hooping-Forum

Alles zum Thema Hooping
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chesthooping - WTF?
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:20
Beiträge: 59
Ich wuerde ja gerne, zumindest einige Runden, chesthooping machen koennen.
Ich hab erst geglaubt mein Busen sei einfach zu gross dafuer, hab aber dazu meine Antwort prompt auf Youtube gefunden - es heisst "Chest-Hooping", nicht "Boob-Hooping", und man soll den Reifen auf der Brust ueber dem Busenansatz spielen - zwischen Brust und Arm, sozusagen.
Bloss: da hab ich auch Brust. Ich hab zwischen Brust und Achsellinie vielleicht nen Zentimeter Platz, und auch dort ist Brustgewebe, nur halt sanft zulaufend.

Daher ist meine Frage vornehmlich: kann es wirklich jede(r) mit jedem Koerperbau lernen, oder gibt es da einfach physische Limitationen? Falls es jede lernen kann: her mit den Tipps und Tricks!

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=OKfi9p-xitw (Deanne Love, Hula Hooping Lesson: How to Chest and Shoulder Hoop)
http://www.youtube.com/watch?v=6SX2IdpKZaw (Deanne Love, Are My Boobs Too Big for Chest Hooping?)


Zuletzt geändert von nacaya am Di 25. Mär 2014, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Titel und Autor bei den Videos eingefügt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chesthooping - WTF?
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 11:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 22:11
Beiträge: 71
Ich glaube, du solltest das mal noch höher versuchen. N bissl Brustgewebe wird da immer sein, wenn man jetzt nicht grade kleine Brüste hat. Aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm, lästig bzw unangenehm wird es (für mich) erst, wenn der Reifen wirklich direkt über der Brust entlangläuft.

Ansonsten ist Chesthooping aber auch einfach ne fiese Sache, so richtig will das bei mir nicht klappen. Und es ist mir noch ein vollkommenes Rätsel, wie Deanne aus deinen Videos das mit so wenig Bewegungen schafft (A propos Videos: Ich fände es gut, wenn wir hier immer 'Autor' und Titel des Videos dazuschreiben, dann findet man sich leichter zurecht und klickt nicht alles blind an, wenn man später mal was sucht). Aktuell eiere ich irgendwie rum und versuche, den Reifen an Ort und Stelle zu halten, was so mäßig gut klappt. Dafür nehme ich aber meistens den Polypro, was vermutlich zum Lernen jetzt auch nicht so der Hit ist. Nachher probiere ich das mal mit einem dünnen PE-Reifen. Die Anfängerreifen sind mir dafür zu schwer, das ist dann unangenehm und macht keinen Spaß.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chesthooping - WTF?
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mär 2014, 23:13
Beiträge: 11
Ich kann's auch noch nicht, und mir gehts da wie dir, Schattentanz - viel Platz ist bei mir da auch nicht mehr. Bei Youtube Gemgen101 (oder so) kann ich auch sehr empfehlen, die hat ein ausführliches Video zu Shoulderhooping. Das, was sie dort sagt, gilt aber so eigentlich auch für Chesthooping, deshalb kann man sich das durchaus mal angucken.
Ich übe das gerade noch mit dem schweren Anfängerreifen, eventuell ist das mein Problem *grübel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chesthooping - WTF?
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 23:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 22:11
Beiträge: 71
Wenn ich es mal länger als 5 Umdrehungen schaffe, kippt mir die Ebene des Reifens vorne nach oben weg und alles sieht dann vollkommen doof aus.. Naja, vielleicht kann ich es gegen Dezember dann mal ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reifen, Spiele, Erde, USA, Forum

Impressum | Datenschutz